Nach oben

Gemeinsam für ein Ziel: Ihre Zufriedenheit.

Im Frühling 2008 eröffneten wir unsere Praxis in Mönchengladbach, die sich seitdem in der ganzen Region einen sehr guten Ruf erarbeitet hat. Wir, zwei Fachärzte für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, haben mit unserem Werdegang darauf hingearbeitet, Patienten bestmöglich, auch plastisch und ästhetisch zu versorgen. Wir freuen uns darüber, dass wir das nun schon so viele Jahre gemeinsam tun können.

Dr. med Dr. med. dent. Frank Renné

Im Jahr 1963 wurde ich in Köln geboren. Nach meinem Abitur begann ich ein Studium der Humanmedizin in Köln, das ich mit Promotion abschloss. Danach studierte ich Zahnmedizin in Gießen, ebenfalls mit abschließender Promotion. Meine ersten Berufserfahrungen sammelte ich ab dem Jahr 2001 im Bethesda Krankenhaus in Mönchengladbach. Hier war ich Assistenzarzt in der Klinik für Mund-Kiefer-und Gesichtschirurgie und Plastische Operationen. Als Facharzt für Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie erwarb ich in einer weiteren Ausbildung im Jahr 2007 die Zusatzbezeichnung „Plastische und Ästhetische Operationen“.

 

Ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Mund-Kiefer-und Gesichtschirurgie (DGMKG).

René Rammholdt

Acht Jahre jünger als Frank Renné, habe ich jedoch einen ganz ähnlichen Werdegang. Meinem Studium der Humanmedizin in Köln ließ auch ich ein zweites Studium folgen: Zahnmedizin in Hamburg.

Im Jahr 2005 wurde ich zum Facharzt für Mund-Kiefer-und Gesichtschirurgie ausgebildet. Hier im Bethesda Krankenhaus in Mönchengladbach lernte ich Frank Renné kennen. Zuletzt arbeitete ich dort in der Klinik für Mund-Kiefer-und Gesichtschirurgie und Plastische Operationen als Oberarzt.
Im Jahr 2008 erwarb ich mir die Zusatzbezeichnung „Plastische und Ästhetische Operationen“.
Im Juli des Jahres 2009 wurde ich Partner in der Praxis für MKG-Chirurgie in Mönchengladbach.

 

Die Deutsche Gesellschaft für Mund-Kiefer-und Gesichtschirurgie (DGMKG) unterstütze ich als Mitglied. Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI), der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DG Paro) und der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK).

 

 

Dr. med. dent. Daniela Oedinger

(Angestellte Fachzahnärztin für Oralchirurgie)

Empfehlen Sie uns weiter:

Sprechzeiten:

Montag - Freitag:  8.00 - 18.00 Uhr

 

Beratungssprechstunden nach telefonischer Vereinbarung!

Adresse:

Hermannstraße 12 b

41061 Mönchengladbach

Telefon 02161 _ 203 01

info@dont-want-spam.my-mkg.de